Gewinnspiel: KLAMMER: Chasing The Line (ABGELAUFEN)

Franz Klammers Leben wurde verfilmt und wir veranstalten ein Gewinnspiel! Lust auf einen Skiurlaub in Kärnten? Dann gleich mitmachen!

Header_GWS_Klammer.png
© Constantinfilm / Kärnten Tourismus

Franz Klammer gilt heute noch international als der beste Abfahrtsläufer aller Zeiten. Dafür gibt es zwei Gründe: Der eine ist, dass Franz Klammer immer noch der Rekordhalter für die meisten gewonnen Weltcup-Abfahrtsläufe ist. Der zweite ist der Olympia-Abfahrtslauf vom 5. Februar 1976.

DER 1. FEBRUAR 1976

Bei den Olympischen Winterspiele 1976 gibt es nur einen Favoriten: Franz Klammer. Der charismatische Abfahrtsläufer trägt die Hoffnung von ganz Österreich auf seinen Schultern. Seine Liebe Eva unterstützt ihn dabei. Es geht los!

Während der Druck des Publikums astronomische Ausmaße erreicht, sein Skihersteller aus Promotion-Gründen in letzter Minute die Ausrüstung austauschen will, die Wetterbedingungen von Tag zu Tag schlechter werden, sich der Berg als trotzig er-weist und rivalisierende Rennfahrer auf seinen Fersen sind, muss sich Franz der ultimativen Herausforderung stellen: Die Kraft zu finden, den Berg auf eigene Faust zu bezwingen. Doch dazu braucht er die Liebe seines Lebens, Eva, die ihm den Mut gibt, sich von allen Zwängen zu befreien, um das Rennen seines Lebens bestreiten zu können.

WAS GIBT’S ZU GEWINNEN?

Als Gewinn winkt unter allen Teilnehmer* innen ein GUTSCHEIN für 1 Woche Kärnten (Ski-)Urlaub für 2 Personen im Doppelzimmer (7 Übernachtungen) im 4* Hotel inkl. Halbpension und Skipass im Wert von € 2000,–! Das kann sich echt sehen lassen, also gleich teilnehmen!

Ups, dieses Gewinnspiel hat sich bereits ausgespielt. Aber keine Panik, wir haben laufend tolle Gewinnspiele! Schauen Sie rein, die Preise warten bereits auf Sie!


Klammer ab 28. Oktober nur im Kino!

Mehr Infos zu Film unter: constantinfilm.at

Juuhu_Logo_Rund_630x630.jpg
Die Redaktion
Haben Sie einen Tipp für uns? Dann schreiben Sie uns unter: [email protected]

Themenwelten